Allgemein
Wo werden eure Produkte hergestellt?
Wir designen und fertigen alle unsere Produkte in Deutschland. Unseren Hauptsitz haben wir in der Nähe von Köln.
Wie pflege ich meine Holzprodukte richtig?
Am besten pflegst Du Deine Holzprodukte, wenn Du Du diese vorsichtig mit einem sauberen weichen Tuch und einem kleinen Tropfen Olivenöl behandelst.
Flecken und Schmutz kannst Du mit einem weichen nebelfeuchten Tuch unter vorsichtigem Reiben entfernen.
Wie kann ich für mein EU-Unternehmen eure Produkte ohne die Mehrwertsteuer kaufen?
Wenn Du ein Unternehmen in der EU mit einer registrierten Umsatzsteuer-Identifikationsnummer betreibst, kannst Du unsere Produkte ohne die Mehrwertsteuer kaufen.
Kontaktiere hierfür bitte unseren Kundensupport über unser Kontaktformular oder schreibe eine Mail an hello@balolo.de. Wir erstellen Dir dann eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.
Bei größeren B2B-Bestellungen frage bitte unsere Konditionen an.
Ich habe Fragen zu meiner Bestellung. An wen kann ich mich wenden?
Unser Kundensupport steht Dir bei allen Fragen und Anliegen stets zur Seite.
Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail an info@balolo.de. Wir versuchen deine Anfrage schnellstmöglich zu beantworten. :-)
Ich habe Interesse an einer Kollaboration mit euch. An wen kann ich mich wenden?
Wir freuen uns immer über spannende Kollaborationen! Sende uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular oder schreibe eine Mail an hello@balolo.de.
Zahlung & Versand
Mehr zum Versand erfährst Du hier.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Ihr an?
Du kannst die folgenden Zahlungsmittel im Checkout auswählen um Deine Bestellung zu bezahlen:
- Zahlung mit Kreditkarte
- PayPal
- Kauf auf Rechnung mit Klarna
- Sofort bezahlen mit Klarna
- Sofortüberweisung
- bitpay
- Coinbase Commerce
Wie viel kostet der Versand und wie lange dauert er?
Wir bieten kostenlosen Versand für qualifizierte Bestellungen an. Alle Details dazu und unsere Versandlaufzeiten findest Du hier.
Versendet Ihr die Bestellungen auch international?
Ja, wir bieten weltweiten Versand an. Genaue Informationen zum Versand in Dein Land findest Du hier.
Umtausch & Rückversand
Unser Widerrufsrecht findest Du hier.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Ja, wir sind so überzeugt von unseren Produkten, dass wir Dir eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie anbieten. Du kannst also innerhalb von 30 Tagen nach Kauf Deine Bestellung zurücksenden, solange sie in neuwertigem Zustand ist, no-questions-asked. Genaue Informationen und eine Formularvorlage findest Du unter Widerrufsrecht.
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Nutze für alle weiteren Fragen oder Anmerkungen gerne unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von Dir zu hören! Wir geben unser Bestes, Dir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu geben.
Du erreichst uns auch telefonisch unter +49 2241 1693690. Unser Kundensupport ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Dich da.